1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wurde einfach wegen killaura gebannt habe nichmal Hacks ._.

Discussion in 'Global Discussion' started by leevyy_, Sep 3, 2020.

  1. leevyy_

    leevyy_ Hobo

    Joined:
    Sep 3, 2020
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Gender:
    Female
    So um das Klar zu stellen ich habe keinerlei Hacks angehabt und kann mich leider nicht beweisen deshalb würde ich auch eine Aufnahme Pflicht auf mich nehmen da ich den Server for real hardcore feier Bin im wasser geschwommen und wollte von der Stadt in das Snow gebiet dann kam ein Hacker zu mir der um mich geflogen ist und versucht hat mich zu schlagen dann habe ich ihn hinterher geschaut (war nichtmal so schnell als wie er um mich herum geflogen ist) und habe nichtmal iwie in die Luftgeschlagen und jetzt wird mir unterstellt das ich Killaura benutze und schon 2 weitere Strafen bekommen hatte somit ich jetzt perma gebannt bin und zumal wird auch nicht gesagt was die anderen "taten" waren ich kann leider nichtmal meine unschuld beweisen aber ich verstehe echt die welcht nicht mehr dazu gibr es nichtmal beweise. war heute kurz davor 50 Crowbars zu kaufen und spiele seid 4 - 5 Tagen wieder aktiv auf gtm ich habe sogar noch gestackte waffen also wieso wieso sollte ich Hacken