1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ich kann nicht voten seit 2 woche (Entschädigung)

Discussion in 'Grand Theft Minecart' started by Jamieblocks, Sep 25, 2020.

  1. Jamieblocks

    Jamieblocks Hobo

    Joined:
    Sep 14, 2020
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Gender:
    Male
    Ich habe Bemerckt das ich nicht voten kann und habe mich an einen mod gewändet er sagt es ist ein kleines problem das ist jetzt 2 wochen herr und ich kann immer noch nicht voten was mich daran stört ist das ich jetzt 140 vote tokens und 70 crowbars nicht bekommen habe.

    Das ist nicht fair also schrieb ich um so 15 uhr heute den 25.09.2020 einen weiteren mod an er sagte das das ein problem bei manschen spielern sei das bedeutet andere können voten und bekommen jeden tag 10 vote tokens 5 crowbars und ihre prozent zahl wegen der streak gehen weiter hoch

    Während sie bei mir und anderen die streak runter geht wir kriegen keine crowbars und keine vote tokens deshalb möchte ich und bestimmt auch die anderen die nicht voten können eine entschädigung.

    Vorschläge für ne entschädigung:

    Crowbars: (500)
    ein Gutschein für den shop im werte von 10-20 euro

    Ich hoffe ihr macht ne entschädigung ich hoffe ihr lost das problem mit den votes

    (ein monat sind 300 vote tokens und 140 crowbars das heißt wenn man sich beim token shop 2 mal 150 (250 crowbars) kaufen will hätte man 640 crowbars aber | wir können ja nicht voten also. icht fair)

    Lg: Jamieblocks
     
    • Hilarious Hilarious x 1