1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Closing GTM 2, 3, 5, 6 In German

Discussion in 'Global Discussion' started by Mishel2, Jul 30, 2018.

  1. Mishel2

    Mishel2 Mugger

    Joined:
    Sep 21, 2017
    Messages:
    41
    Likes Received:
    155
    Trophy Points:
    5
    Gender:
    Male
    Liebe Spieler

    Aufgrund des Spielerrückgangs im Jahr 2018 haben wir beschlossen, GTM 2, 3, 5 und 6 zu schließen. GTM 1 und 4 bleiben auf dem neuesten Stand (und werden umbenannt), und wir haben an einem Sie müssen nicht noch einmal von vorne beginnen.

    Wann wird das passieren?
    Wir geben die schließenden Server als Whitelisting bekannt.
    Wenn wir fertig sind, werden wir in der Lage sein, Ihnen einen besseren Überblick zu geben und Ihnen zu ermöglichen, Ihre Daten zu GTM 1 oder 4 zu übertragen. UPDATE! Dies wird wahrscheinlich noch etwas länger dauern. Wir werden GTM 6 als erstes sichern und wenn nichts schief geht, sollten die anderen Server bald folgen.
    Nach ungefähr einem Monat werden wir definitiv GTM 2, 3, 5 und 6 schließen.

    Wie funktioniert das Transfersystem?
    Sie können sich einem der schließenden Server anschließen und <target> verwenden / übertragen. Ihre Daten auf dem Zielserver werden durch Daten vom schließenden Server ersetzt. Um es klar zu sagen: Sie benötigen Ihre alten Daten auf dem Zielserver. Nach dem Transfersystem werden Sie dauerhaft vom abschließenden Server ausgeschlossen.

    Zum Beispiel: Sie haben 300k auf GTM 2 und 500k auf GTM1. Sie gehen zu gtm2 und verwenden / transfer gtm1. Sie haben jetzt 300k auf GTM1. Die 500k bist du für immer in Ewigkeit gegangen!

    Welche Daten kann ich übertragen?
    Folgendes wird übertragen:
    - Genehmigungen
    - Ingame Geld & Bankguthaben
    - GTMRank (z. B. Paten)
    - Rucksack Inhalt
    - Cheat Codes
    - Tags

    Folgendes wird automatisch verkauft:
    - Häuser & Premium Häuser & gekaufte Mülleimer (Sie erhalten 100% des Kaufpreises)
    - Fahrzeuge (Sie erhalten 100% des Kaufpreises)

    Die folgenden werden nicht wie folgt übersetzt:
    - Gegenstände in Häusern / Premium-Häusern
    - Häuser / Premium Häuser
    - Spieler Inventar
    - Mehr: LOST während der Übertragung

    Warum werde ich alles auf dem Ziel verlieren?
    Zur Verhinderung der Wirtschaft vor einem Absturz zu verhindern, werden wir nicht zulassen, dass Sie zu ‚verschmelzen‘ Ihre Fortschritte auf einem Server in die andere. Wir wissen, dass Sie Arbeitet-Have für Ihr Geld / Einzelteile, wir-haben Zweck, dies zu tun, um die Menge an Reichtum auf den verbleibenden Servern zirkulierende zu begrenzen.

    Warum kann ich meine Häuser oder die darin befindlichen Gegenstände nicht übertragen?
    Leider ist dies eine technische Einschränkung, die wir nicht umgehen können. Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um Ihre Verluste zu begrenzen.

    Also, was mache ich mit dem ganzen Gegenstand?
    Alle Elemente, die Sie mit im Spiel Geld (nicht ungewöhnlich, Waffen, Rüstungen, Häuser, Fahrzeuge) kaufen zuverlässig zum vollen Preis kaufen verkauft werden, statt der üblichen 50%.
    Einige ungewöhnliche Gegenstände, die nicht normal (katanas, Wingsuit, ...) in trashcans verkauft werden - haben Beens Gegeben sell Preise. Die vollständige Liste und ihre Preise hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_lRBEV7qm3opfc5xJ2QAjiQW_UAL8CP5Pk2x_gFAJXQ/edit?usp=sharing
    Einige seltene Gegenstände, weil sie zu selten / teuer sind, um verkauft zu werden.
    Für alle Gegenstände, die Sie nicht verkaufen können, müssen Sie sie mit Ihrem Rucksack übertragen. Bewahre sie nicht in deinem Inventar auf, dein Inventar wird NICHT übertragen.

    Wie lange kann ich meine Daten übertragen?
    Die schließenden Server sind für einen Monat verfügbar. Nach dieser Zeitperiode wirst du für die Ewigkeit verloren sein.

    Auf welchen Server soll ich umsteigen?
    Die verbleibenden Server sind GTM1 und GTM4. Wir haben uns entschieden, das Format zu ändern:
    GTM1: GTM MineSantos
    GTM4: GTM Sanktburg
    Die Community von GTM1 besteht hauptsächlich aus englischen Spielern, während die Community von GTM4 überwiegend aus Deutschland besteht. Berücksichtigen Sie dies bei der Auswahl Ihres Zielservers.

    Das ist scheiße!
    Wir haben diese Maßnahme getroffen, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern, indem man die Konzentration des Spielers Erhöhung auf den verbleibenden Servern. Ich bin mir sicher, dass es dir nicht gefällt, mit Leuten zu diesem Thema zu spielen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis, und ich hoffe, Sie werden mich besser fühlen.

    Prez <3


    PS: If there are any errors in the german please inform me <: --
    Wenn es irgendwelche Fehler in der deutschen gibt, bitte informieren Sie mich
     
    • Retarded Retarded x 1
  2. minecraftgamer46

    minecraftgamer46 Homie

    Joined:
    Oct 30, 2017
    Messages:
    77
    Likes Received:
    27
    Trophy Points:
    18
    Gender:
    Male
    "GTM1. Die 500k bist du für immer in Ewigkeit gegangen!" not correct. correct is: "GTM1. Die 500k hast du durch den Transfare verloren."
    Arbeitet-Have [ What is "Have" xD ? ]
    "Nach dieser Zeitperiode wirst du für die Ewigkeit verloren sein." not correct, correct is: "Nach dieser Zeit kannst du deine Sachen nicht mehr übertragen lassen"

    "Wir haben diese Maßnahme getroffen, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern, indem man die Konzentration des Spielers Erhöhung auf den verbleibenden Servern. Ich bin mir sicher, dass es dir nicht gefällt, mit Leuten zu diesem Thema zu spielen."

    "Wir haben diese Maßnahme getroffen, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern, indem man die Konzentration des Spielers auf die verbleibenden Server setzt. Ich bin mir sicher, dass es dir nicht gefällt, " [mit Leuten zu diesem Thema zu spielen.] Pls write it in english idk what u mean.


    There are still many small things that are not spelled correctly. If you still need help write me in Discord. minecraftgamer46#6380
     
    • Retarded Retarded x 1
  3. MixLogic

    MixLogic Author of GTM Code of Conduct Supreme

    Joined:
    Sep 20, 2017
    Messages:
    2,930
    Likes Received:
    515
    Trophy Points:
    113
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Manager on Grand Theft Minecart
    Location:
    United States
    Good Job 10/10
     
    • Dislike Dislike x 1
  4. BlendLogic

    BlendLogic Hobo

    Joined:
    Jul 29, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Gender:
    Female
    Sieg heil mein fuhrer!
     
    • Retarded Retarded x 1
  5. iTraitor

    iTraitor Mugger

    Joined:
    Sep 20, 2017
    Messages:
    421
    Likes Received:
    139
    Trophy Points:
    43
    Gender:
    Male
    Location:
    United Kingdom
    I hate sick fuckers like you always discriminating, how do you know it wasn’t bing translate?
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  6. Dann

    Dann Hobo

    Joined:
    Sep 24, 2018
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    can i transfer it it transfer disabled forever now
     
    • Retarded Retarded x 1